Bannerbild
 

Bauphase

Der Beginn des Saugatters, als erstes wurde das Gelände erkundet. Die Nachfolgenden Bilder zeigen den forstlich sehr schön gestalteten Wald.

 

 

 

Nach dem wie überall erforderlichen Formalismus, begannen die ersten Maßnahmen.

Rodung des Streifens in einer Breite von ca. 3 Metern und Bau des ersten Zaunes.

 

Von der mit dem Bau des Zaunes beauftragten Firma kamen sehr pfiffige für den Zaunbau konstruierte Maschinen und Gerätschaften zum Einsatz.

 

 

Nach einem nicht unerheblichen Aufwand wurde der Bau des Gatters vollendet und zeigte sich in den auslaufenden Herbsttagen mit seiner ganzen Schönheit.

 

 

 

 

Da wir in einem relativ wasserarmen Gebiet bauten, man kann ja nicht alles haben, musste ein etwas Abenteuerliches Versorgungsnetz aufgebaut werden. Zur Versorgung der Suhle wurde eine Wasserleitung über das Dach des Schuppens im Vorgatter gelegt.

 

 

Nachdem dann alles fertig war konnten die fünf Bewohner in ihr Sternehotel einziehen natürlich begannen diese sofort mit der Umgestaltung der Grünanlagen.

 

 

Gibt es was schöneres als Sauen im Winter, natürlich verschiedenes, aber bei uns im Gatter, herrlich.